Montageservice in Wien
Wir helfen dir wenn du was montiert brauchst. Mit Gewährleistung und Garantie.

Montageservice aller Art im Haus

Deine Wohnzimmerleuchte gehört montiert und angeschlossen? Die Waschmaschine aufgestellt? Du bist übersiedelt und die Kästen müssen zusammengebaut werden? Die Sockelleisten müssen montiert, Silikonfugen nachgezogen werden? Wandregale sicher angebracht.

Da ist soo viel zu tun. Du brauchst jemanden der dir hilft – einen Montage Profi! Und nicht irgendwann sondern bald. Am besten gleich. Ruf uns an –  Mofix ist für dich da! In deiner Wohnung gehört die neue Garderobestange von der Decke abgehängt. Deine Bilder stehen seit Monaten im Keller und gehören aufgehängt. Die Kindersicherungen bei den Stiegen müssen montiert werden. Die Deckenleuchten versetzt. 

Einfach gesagt – unser Mofix Mitarbeiter kommt vorbei und erledigt dir was du brauchst – Montagearbeiten jeglicher Art.

Preise für Montageservices in Wien

Dein persönlicher Handwerker/ Monteur kostet bei uns nur 48,00 pro Stunde. Für unseren Elektriker, Schlosser verrechnen wir 58,00 pro Stunde. Die Anfahrtspauschale für Wien beträgt nur 29,00. Das war’s! Wir rechnen unsere Arbeiten nach der ersten Stunde 15 Minuten genau ab. Das ist fair für dich und fair für uns. Vom österreichischen konzessionierten Fachunternehmen – günstiger geht’s nicht. Wir erledigen deine Arbeiten rasch!

Ruf uns an und wir kommen so schnell wie möglich vorbei. Heute, morgen, diese Woche.

Schick uns eine Anfrage per Mail und du erhältst innerhalb einer Stunde eine Antwort. Kümmere du dich um die wichtigen Dinge im Leben– deine Familie, deine Kinder, deinen Job. Wir kümmern uns um den Rest.

So funktioniert unser Montageservice in Wien

Zu dir kommen nur ausgebildete Facharbeiter. Und die arbeiten bei uns seit vielen Jahren und haben jede Menge Erfahrung. Unser Mitarbeiter werden übrigens alle gut bezahlt und arbeiten das ganze Jahr bei uns im Unternehmen. 

Dein Mofix Handwerker kommt mit unserem Montagefahrzeug mit Werkzeug und hat auch gleich ein Grund-Sortiment an Befestigungsmaterial dabei. Das Montagematerial kannst du uns zur Verfügung stellen oder du erhältst es von uns zum Selbstkostenpreis. Falls was fehlt, können wir es besorgen. Wenn notwendig, also bei größeren Arbeiten, können wir auch 2 oder mehr erfahrene Handwerker zur Verfügung stellen. Insgesamt beschäftigen wir 80 erfahrene Monteure.

Wenn der Auftrag erledigt ist, machen wir sauber. Gerne kümmern wir uns auch um den Abtransport von Müll und Verpackung.

Das gehört zu unserem Sorglospaket.

Unser Mofix Montageservice bietet dir ein rundum Service in ganz Wien. Wir verlassen dein Zuhause nach der Arbeit wieder sauber und nehmen Mist/ Verpackungsmaterial gleich mit.  

Bezahlen kannst du übrigens ganz unkompliziert mit Bankomatkarte oder in bar und du erhältst sofort deine Rechnung. Das ist einfach für dich und einfach für uns. 

In 3 Minuten zu deinem Angebot

Schreibe uns wie wir Dir helfen können.

Lade gute Fotos zu Deinem Anliegen hoch.

Wir antworten von Mo-Fr von 8-17h innerhalb 1 Stunde.

Natürlich kannst du uns auch anrufen:
01 / 99 77 001

In 3 Minuten
zu Deinem Angebot