Fragen & Antworten

Alle Informationen rund um MOFIX.

Warum ist MoFix so günstig?

Wir haben uns auf die Montage spezialisiert.

Unser Mitarbeiter haben großteils jahrelange Erfahrung.

Unser Unternehmen ist sehr schlank und wir helfen alle mit. Das spart Kosten- und diesen Vorteil können wir an dich weitergeben.

Durch unsere gute Auslastung und die sich daraus ergebenden Synergien werden unsere Mitarbeiter effizientest eingesetzt. So können auch die Fahrzeiten durch eine professionelle Einsatzplanung so gering wie möglich gehalten werden.

Wir nutzen alle Möglichkeiten um dir Geld zu sparen. Nicht bei unseren Mitarbeitern. Die sind angemeldet und werden fair bezahlt. Pünktlich! So wie es laut Gesetz sein soll – und ALLE über dem Kollektivvertrag.

Du profitierst von unseren professionellen Handwerkern, die bisher ausschließlich zur Unterstützung für Unternehmen und Gewerbebetriebe tätig waren.

Mehr dazu siehe www.montron.at, die Seite für unsere Firmenkunden.

Wie werden die MoFix Mitarbeiter behandelt?

Wir sind ein österreichisches Unternehmen. Unsere Mitarbeiter sind fix bei uns angestellt, die meisten sind seit vielen Jahren in unserem Team.

Wir entlohnen alle unsere Mitarbeiter über dem Kollektivvertrag und zahlen pünktlich seit 24 Jahren.

Warum wollen wir dein Feedback?

Nach jedem Auftrag freuen wir uns wenn du unsere fixe Bewertung um die wir dich per Mail bitten anklickst. In nur 10 Sekunden gibst du dein Feedback ab – fertig!

Auf Grund deiner Rückmeldung wollen wir unseren Service anpassen und verbessern – vielen Dank dafür.

Wie kann ich zusätzlich Geld sparen?

Wenn es zur Erledigung deiner Aufgabe reicht nur einen Fachmann zu schicken, ist uns das am liebsten. Das ist nämlich wesentlich günstiger als wenn wir zwei schicken.

Wenn es für dich ok ist, dass du kurz mit anpackst, wenn es notwendig ist, spart das dein Geld.

Klar schicken wir dir auch 2, 3 oder mehr Mitarbeiter, wenn es so für dich einfacher ist. Du sagst uns, wie du das haben willst.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Bezahlen kannst du uns unkompliziert mit Bankomatkarte oder in bar – und du erhältst sofort deine Rechnung. Mit Gewährleistung vom österreichischen Handwerksbetrieb. Das ist einfach für dich und einfach für uns.

Habe ich Gewährleistung?

Wir sind ein konzessionierter Fachbetrieb und du hast auf alle Aufträge Gewährleistung. Wir sind auch nach dem Auftrag jederzeit für dich erreichbar. Telefonisch oder per Mail.

Was passiert bei Beschädigungen?

Wir arbeiten so sauber und sorgfältig wie möglich. Falls doch mal was zu Bruch geht oder was beschädigt wird, dann kümmern wir uns darum. Der Schaden wird so schnell wie möglich behoben.

Natürlich sind wir voll Haftpflicht versichert!

Der Ablauf, wenn mal was passiert:
Bitte gib uns sofort Bescheid, was passiert ist oder was nicht passt – wir kümmern uns dann gleich um die Reparatur.
Wichtig ist, dass du uns informierst und wir uns direkt darum kümmern können. Bitte verstehe, dass wir Reparaturrechnung von anderen, nicht von uns beauftragten Unternehmen nicht akzeptieren können.

Wie funktioniert deine Elektro-Besichtigung?

Ein E-Techniker kommt vorbei und berät dich, wie deine anstehenden E-Arbeiten (z.B.: E-Installationsarbeiten) so gut wie möglich, aber auch so günstig wie möglich, von uns durchgeführt werden können.

Gerne übermitteln wir danach auch eine Kostenschätzung für die zu erledigenden Arbeiten. Und das alles zu einem fairen Pauschalpreis in Wien von EUR 60,00 netto plus 20 % Ust.

Bei Auftragserteilung an uns wird die Besichtigungs-Pauschale wieder vom Rechnungsbetrag abgezogen!

Wie funktioniert deine Küchen-Besichtigung?

Ein Küchen-Techniker kommt vorbei und berät dich, wie deine anstehenden Küchen-Arbeiten (inkl. ev. notwendiger E-Installationsarbeiten) so gut wie möglich, aber auch so günstig wie möglich, von uns durchgeführt werden können.

Unser Küchen-Techniker erklärt dir, wie du durch das Einbringen der eigenen Arbeitskraft (z.B. Zusammenstellen der Korpusse) die Kosten minimieren kannst. Gerne übermitteln wir danach auch eine Kostenschätzung für die zu erledigenden Arbeiten.

Und das alles zu einem fairen Pauschalpreis in Wien von EUR 60,00 netto plus 20 % Ust. Bei Auftragserteilung an uns wird die Besichtigungs-Pauschale wieder vom Rechnungsbetrag abgezogen!

Macht ihr Montagen für Unternehmen?

Wir sind nicht nur im Privatkundenbereich tätig, sondern stehen auch im Business-Bereich gerne für unsere Kunden zur Verfügung.

Da und dort haben wir mittlerweile eine sehr großen Anzahl an Stammkunden.

Du hast noch Fragen? Schreibe uns.
Wir sind gerne für dich da.

Rasch zu deinem Angebot

*“ zeigt erforderliche Felder an

Bitte lade einige aussagekräftige Fotos von Deinem Projekt hoch.
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 32 MB.
    Name*
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    N

    Schreibe uns wie wir Dir helfen können.

    N

    Vorab Besichtigungen sind gerne möglich

    N

    Lade gute Fotos zu Deinem Anliegen hoch.

    N

    Wir antworten so schnell wie möglich

    N

    Natürlich kannst du uns auch anrufen:
    01 / 99 77 001

    N

    Kontaktiere uns per Whatsapp