Elektroarbeiten
Unser Mofix Mitarbeiter kommt vorbei und übernimmt die Elektroarbeit bei dir.

Elektroarbeit für Wien vom österreichischen Elektrounternehmen (seit 1994)

Im Internet gibt es viele Anleitungen zu Elektroarbeiten im Haus oder der Wohnung. Zwar ist es möglich das selbe zu machen, ist aber mit Gefahren und Unsicherheiten verbunden.

Mofix kümmert sich um deine Haus- und Wohnungsinstallation. Neue Leitungen, neuer Verteiler, Verteilerumbau, Störungen, Leiterunsverstärkung, Fehlersuche.

Mofix hilft dir auch bei Umbauten, Erweiterungen, Versetzen und Anschließen. Ob Leuchten, E-Herd, Geschirrspüler, Beleuchtung oder deine neue Markise – wir machen Elektroinstallationen jeder Art! Wir erledigen Aufträge rasch, unkompliziert und sicher. Damit du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen musst. Wir machen auch  jede Woche mehrere Herdanschlüsse. Ruf uns einfach an und lass die ein Angebot machen.

Preise für Elektroarbeiten

Die Arbeitsstunde für den Elektriker kostet bei uns nur 58,00. Die Anfahrtspauschale für Wien beträgt nur 29,00. Wir rechnen unsere Arbeiten nach der ersten Stunde 15min genau ab. Fairer und günstiger geht’s nicht! Kein Pfusch. Alles vom österreichischen Fachbetrieb. 

Unser Unternehmen hat sich auf die Montage spezialisiert. Wir sind schlank strukturiert und helfen alle mit. Das spart Kosten und diesen Vorteil können wir an dich weitergeben.

Zu dir kommen nur ausgebildete Elektriker – Elektromeister. Und die arbeiten bei uns seit vielen Jahren und haben jede Menge Erfahrung.

Dein Elektriker ist aus Wien und kommt dir schnell zu Hilfe, wenn notwendig mit einem komplett ausgestatteten Montagefahrzeug inkl. Werkzeug und nimmt auch gleich ein Grund-Sortiment an Befestigungsmaterial, Schrauben und Dübel mit.

Bezahlen kannst du uns unkompliziert mit Bankomatkarte oder in bar – und du erhältst sofort deine Rechnung.

Das ist einfach für dich und einfach für uns.

Du profitierst von unseren professionellen Elektrikern, die bisher ausschließlich zur Unterstützung für Unternehmen und Gewerbebetriebe tätig waren. Wir haben in den letzten 24 Jahren über 1 Mio Montagestunden geleistet – also jeeeeede Menge Erfahrung.

 

In 3 Minuten zu deinem Angebot

Schreibe uns wie wir Dir helfen können.

Lade gute Fotos zu Deinem Anliegen hoch.

Wir antworten von Mo-Fr von 8-17h innerhalb 1 Stunde.

Natürlich kannst du uns auch anrufen:
01 / 99 77 001

In 3 Minuten
zu Deinem Angebot