Elektroarbeiten
Unser Mofix Mitarbeiter kommt vorbei und übernimmt die Elektroarbeit bei dir.

  • Aus Wien. Für Wien. </br> Dein Nahversorger.

    Aus Wien. Für Wien.
    Dein Nahversorger.

  • Aus Wien. Für Wien. </br> Dein Nahversorger.

    Aus Wien. Für Wien.
    Dein Nahversorger.

Elektroarbeit für Wien vom österreichischen Elektrounternehmen (seit 1994)

Im Internet gibt es viele Anleitungen zu Elektroarbeiten im Haus oder der Wohnung. Zwar ist es möglich das selbe zu machen, ist aber mit Gefahren und Unsicherheiten verbunden.

Mofix kümmert sich um deine Haus- und Wohnungsinstallation. Neue Leitungen, neuer Verteiler, Verteilerumbau, Störungen, Leiterunsverstärkung, Fehlersuche.

Mofix hilft dir auch bei Umbauten, Erweiterungen, Versetzen und Anschließen. Ob Leuchten, E-Herd, Geschirrspüler, Beleuchtung oder deine neue Markise – wir machen Elektroinstallationen jeder Art! Wir erledigen Aufträge rasch, unkompliziert und sicher. Damit du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen musst. Wir machen auch  jede Woche mehrere Herdanschlüsse. Ruf uns einfach an und lass die ein Angebot machen.

> mehr lesen

Google Bewertungen

    5,0review rating 5  Es hat schon seine Gründe warum die Firma MOFIX zum dritten Mal bei mir war. Denn die Monteure sind pünktlich, zuverlässig, freundlich und sehr kompetent. Von Elektriker Arbeiten, bis hin zur vielseitigen Montage machen sie echt alles. Ich kann sie nur mit besten Gewissen weiterempfehlen!

    thumb Mario S
    1/24/2019

    5,0review rating 5  Sehr freundlich, kompetent und Reperatur schnell erledigt. Preis / Leistung absolut in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

    thumb Reinhard Mikl
    1/16/2019

    5,0review rating 5  Genial! Dachte nicht, dass es so etwas noch gibt. Benötigte einen Elektriker - höflich, freundlich, umsichtig und PROFESSIONELL. Hat zuvor noch angerufen, dass er kommen wir - super pünktlich! Kann ich nur weiter empfehlen. Danke!

    thumb Alfred Steininger
    1/14/2019

Preise für Elektroarbeiten

Die Arbeitsstunde für den Elektriker kostet bei uns nur 68,00. Die Anfahrtspauschale für Wien beträgt nur 38,00. Wir rechnen unsere Arbeiten nach der ersten Stunde 15min genau ab. Fairer und günstiger geht’s nicht! Kein Pfusch. Alles vom österreichischen Fachbetrieb. 

Unser Unternehmen hat sich auf die Montage spezialisiert. Wir sind schlank strukturiert und helfen alle mit. Das spart Kosten und diesen Vorteil können wir an dich weitergeben.

Zu dir kommen nur ausgebildete Elektriker – Elektromeister. Und die arbeiten bei uns seit vielen Jahren und haben jede Menge Erfahrung.

Dein Elektriker ist aus Wien und kommt dir schnell zu Hilfe, wenn notwendig mit einem komplett ausgestatteten Montagefahrzeug inkl. Werkzeug und nimmt auch gleich ein Grund-Sortiment an Befestigungsmaterial, Schrauben und Dübel mit.

Bezahlen kannst du uns unkompliziert mit Bankomatkarte oder in bar – und du erhältst sofort deine Rechnung.

Das ist einfach für dich und einfach für uns.

Du profitierst von unseren professionellen Elektrikern, die bisher ausschließlich zur Unterstützung für Unternehmen und Gewerbebetriebe tätig waren. Wir haben in den letzten 24 Jahren über 1 Mio Montagestunden geleistet – also jeeeeede Menge Erfahrung.

> mehr lesen

Unser Team

Christian

Christian ist dein Ansprechpartner für deine Mofix Anfrage. Er organisiert, plant, und montiert. Als gelernter Elektroanlagentechniker mit Spezialisierung auf Maschinen und Anlagen kennt er sich bestens mit technischen Herausforderungen im Haushalt aus. Der Jung Papa kommt mit wenig Schlaf aus und ist trotzdem immer bestens gelaunt.

Leopold

Unser Elektroprofi mit 40 Jahren Erfahrung. Keine Störung die er nicht findet – keine Elektroinstallation die vor ihm sicher ist 😊 …. Leopold hat immer gute Lösungen parat. Unsere Kunden wissen das zu schätzen. Privat kümmert sich unser Vorzeigesportler jedoch am liebsten um seine Enkel.

Christoph

Unser gelernter Montagetischler und Fachmann für Küchen- Möbel- und Kleinmontage im Haushalt. Immer flexibel im Stadtgebiet unterwegs. Immer freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert …. das schreiben auch unsere Kunden. Am Besten entspannt Christoph bei einer Runde Tischfußball.

In 3 Minuten zu deinem Angebot

Schreibe uns wie wir Dir helfen können.

Lade gute Fotos zu Deinem Anliegen hoch.

Wir antworten von Mo-Fr von 8-17h innerhalb 1 Stunde.

Natürlich kannst du uns auch anrufen:
01 / 99 77 001

In 3 Minuten
zu Deinem Angebot