Schnelle Hilfe für zuhause
Mofix ist dein privater Helfer im Haushalt

Erledigungen in Wien 

Du willst in den Urlaub fahren und brauchst die Blumen gegossen und den Postkasten ausgeleert? Oder willst nur dass jemand in deinem Haus zu gewissen Zeiten mal nach dem rechten schaut? Du bist in der Arbeit und der Hund muss raus? Deine Oma braucht Unterstützung beim Möbel versetzen? Das Fahrrad gehört zur Reparatur gebracht? Der Ikea Einkauf muss nach Hause gebracht werden und dein Auto ist zu klein dafür? Du brauchst dringend was abgeholt? Oder einfach zwei helfende Hände beim umräumen oder Dachboden entrümpeln?

Da wäre soviel zu tun und du hast keine Zeit. Oder du brauchst nur jemanden mit einem Auto der dir beim Keller Aufräumen hilft, um alles gleich wegzubringen. Wir könnten dir auch deinen Einkauf erledigen – und dann alles gleich in deinen Kühlschrank räumen.

Nimm dir deinen Helfer auf Zeit. Du rufst uns an und wir erledigen es dir …… denk nach ….. das Leben könnte so einfach sein.

So günstig ist unsere Hilfe in Wien

Dein persönlicher Erlediger/ Helfer in Wien kostet bei uns nur ab 38,00 pro Stunde. Die Anfahrtspauschale beträgt nur 29,00. Das war’s. Wir rechnen unsere Arbeiten auf 15min genau ab. Fairer geht’s einfach nicht.

Eine Erledigung die 15 min dauert, kostet inkl. Anfahrt somit nur 38,50. Dafür kommt einer unserer zuverlässigen, freundlichen MoFix Mitarbeiter und erledigt dir dein Anliegen. Und es ist erledigt! Fertig! Mofix!

Du bezahlst immer nur die tatsächliche Arbeitszeit. Günstiger geht’s einfach nicht.

Und damit du nicht lange rechnen musst, bezahlst du für deine Haushaltshilfe in Wien auch am Samstag und am Sonntag den gleichen Preis wie unter der Woche. Gerne kommen wir auch morgens oder am Abend. Das ist doch superpraktisch für dich! Wir übernehmen die Arbeiten die du nicht machen willst oder die du doch schon sooo gerne erledigt hättest – aber du kommst einfach nicht dazu.

Kümmere du dich um deine Familie, deinen Job, deine Hobbies. Das Leben ist zu kurz um Zeit zu vertrödeln. Wir Mofix Mitarbeiter helfen dir zuhause. Wir können dir fast alle Sorgen in deinem Haus oder deiner Wohnung abnehmen. 

Bezahlen kannst du uns ganz einfach vor Ort mit deiner Bankomatkarte oder in bar. Du erhältst sofort eine Rechnung von uns.

So kommst du zu deiner Mofix Haushaltshilfe

Schick uns deine Anfrage. Wir melden uns verlässlich innerhalb einer Stunde bei dir. Du kannst uns natürlich auch gerne gleich anrufen unter 01/ 99 77 001 – wenn wir dir helfen können, machen wir einen Termin aus und kommen. Rasch und unkompliziert – und nicht irgendwann. Und das verlässlich. Wir haben nämlich über 80 Mitarbeiter und sind Top organisiert. Wir sind nämlich ein österreichisches Unternehmen, welches seit 1994 als Servicepartner für Industrie- und Gewerbekunden tätig ist. Und wenn du willst dann unterstützen wir jetzt auch dich.

Was macht Mofix jetzt neu?

Unser Spektrum reicht von Erledigungen, Haushaltshilfe bis hin zu Elektromontagen, Schlosserarbeiten, Montagearbeiten, Gartenarbeiten in ganz Wien.

Und das alles natürlich mit Rechnung und Garantie vom Fachunternehmen.

Wir sind kein Vermittlungsportal. Es kommen nur unsere Fachmitarbeiter. Ein regionales Unternehmen mit tollen Mitarbeitern die seit Jahren super Arbeit bei uns leisten. Kontinuität bringt Qualität. Wir sind uns sicher du wirst mit uns zufrieden sein.

 

In 3 Minuten zu deinem Angebot

Schreibe uns wie wir Dir helfen können.

Lade gute Fotos zu Deinem Anliegen hoch.

Wir antworten von Mo-Fr von 8-17h innerhalb 1 Stunde.

Natürlich kannst du uns auch anrufen:
01 / 99 77 001

In 3 Minuten
zu Deinem Angebot