Wir sind MOFIX

Das neue Sorglospaket für zuhause!

MoFix ist dein schneller Handwerker und Elektriker für alle Arbeiten zu Hause und im Büro. Keine Portalvermittlung – wir kommen persönlich … und du weisst bereits im Vorhinein welcher unserer Handwerker zu dir kommt › unser Team siehst du unten – schau nach und mach dir ein Bild von uns.

Wir unterstützen dich rasch und unkompliziert bei Elektroarbeiten, Montagearbeiten, Möbelmontage und Küchenmontagen.

MoFix ist der neue Bereich eines Wiener Montageunternehmens das bereits 25 Jahre besteht. Wir sind konzessionierte Elektriker und Schlosser und kümmern uns mit MoFix ausschließlich um Privatkunden … und die sind zufrieden – schau dir unsere Rezensionen an!

Unser Team

Christoph

Georgi

monteur icon

Marco

Daniel

mechaniker icon

Gerwin

koordinator icon

Mohandas

Christoph

Unser gelernter Montagetischler und Fachmann für Küchen- Möbel- und Kleinmontage im Haushalt. Immer flexibel im Stadtgebiet unterwegs. Immer freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert …. das schreiben auch unsere Kunden. Am Besten entspannt Christoph bei einer Runde Tischfußball.

Georgi

Georgi ist Mechatroniker und Elektroanlagentechniker. Jegliche Elektroinstallationen sind für den mehrjährigen Mitarbeiter keine Probleme. Seine Erfahrung in der Lichtwerbungsmontage verdanken es viele verzweifelte Kunden eine optimale Lösung gefunden zu haben.

Es sind für ihn nur Lösungen im Arbeitsgewand. „Georgi der Macher!“

Marko

Jeder Mitarbeiter verfügt über ein eigenes voll ausgestattetes Montagefahrzeug. Marko, der schon sehr lange bei MoFix ist somit bei jeder Montage bestens auf alle anfallenden „Probleme“ vorbereitet und kann dem Kunden entsprechend optimal reagieren. Früher als professioneller Schlagzeugspieler überzeugt Marko heute mit seinen unglaublich technischen Fähigkeiten.

Daniel

Daniel ist seit mehreren Jahren nun bei Mofix und er ist einer der Lieblinge unserer Kunden. Keine Mühen und Versuche bleiben aus, um den Kunden zufrieden zu stellen. Qualität, Effizienz und Verlässlichkeit sind die Tugenden, die ihn zu einem unglaublich fähigen Techniker machen.

So hast du es dir immer gewünscht. Günstig, rasch und sauber – und in den nächsten Tagen erledigt.

Wir sind ein österreichisches, konzessioniertes Handwerkerunternehmen mit über über 140 Mitarbeitern (Handwerkern) und über 1.000.000,00 Handwerkerstunden Erfahrung. Wir haben die österreichische Elektro- Schlosser- Maschinenbau-sowie Reinigungskonzession.

Ein kleiner, aber feiner Teilbereich ist MoFix, wodurch seit ein paar Jahren auch Privatkunden angesprochen werden – und dies zu wirklich fairen Konditionen.

Mach es wie die großen Firmen und nutze unsere Erfahrung. Profitiere von unseren 80 eigenen fix bei uns angestellten Elektrikern, Schlossern, Handwerkern unseren 40 Montagefahrzeugen, vom Montagebus über die LKW- Hubarbeitsbühne bis hin zum LKW Kran.
Wir arbeiten sicher! Unser Unternehmen ist vom TÜV Süd sicherheitszertifiziert.

Du bekommst bei uns eine Rechnung, du hast bei uns Gewährleistung – und unsere Mitarbeiter sind alle Fair Paid!
Wir sind ein österreichisches Unternehmen. Unsere Mitarbeiter sind fix bei uns angestellt, die meisten sind bereits seit vielen Jahren für uns tätig. Alle Mitarbeiter werden über Kollektivvertrag entlohnt und erhalten pünktlich ihr Geld – seit 25 Jahren.

Auch kleinste Arbeiten zu absoluten Mini-Preisen – sieh dir unsere Preisbeispiele an.
Wenn du mehr über uns als Unternehmen und unseren Business Kunden Bereich wissen willst dann schau unter www.montron.at

Wir freuen uns auf Dich.

Rasch zu deinem Angebot

*“ zeigt erforderliche Felder an

Bitte lade einige aussagekräftige Fotos von Deinem Projekt hoch.
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 32 MB.
    Name*
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    N

    Schreibe uns wie wir Dir helfen können.

    N

    Vorab Besichtigungen sind gerne möglich

    N

    Lade gute Fotos zu Deinem Anliegen hoch.

    N

    Wir antworten so schnell wie möglich

    N

    Natürlich kannst du uns auch anrufen:
    01 / 99 77 001

    N

    Kontaktiere uns per Whatsapp