Aus Wien. Für Wien. Dein Nahversorger.

Während andere noch anbieten,
haben wir es schon montiert.

Zertifizierte Handwerker mit jahrelanger Erfahrung.

Morgen, Übermorgen, diese Woche.

MOFIX, dein Handwerker aus Wien

Wiens schneller Handwerker und Elektriker für Zuhause und fürs Büro.

Kurzfristig

Kurzfristige Erledigung – keine Wartezeiten! Du schickst uns deine Anforderung und wir kümmern uns rasch um den Rest.

Persönlich

Keine Portalvermittlung – bei uns direkt vom konzessionierten Fachbetrieb mit Rechnung und Gewährleistung – persönlich und kompetent.

Preiswert

Handwerker mit Auto und Werkzeug frühmorgens, mittags-, nachmittags – flexibel. Fix – einfach MoFix!

Handwerker schnell zur Stelle in Wien & Umgebung

Mofix ist dein schneller Handwerker und Elektriker für Zuhause und fürs Büro. Wir erledigen Elektroarbeiten, Möbelmontagen, Küchenmontagen, Montagen allgemein.
Rasch und unkompliziert. Morgen, übermorgen, diese Woche erledigt.
Schick uns deine Anfrage oder ruf uns einfach an – wir freuen uns!

Unsere Jungs haben viel Erfahrungen und erledigen die Montagen ohne Kratzer und Schrammen. Unsere Preise sind transparent gestaltet, und die Arbeiten der Handwerker zB. werden in 15 Minuten Einheiten abgerechnet. Freundlich, sauber und Top bewertet.

Was MOFIX für dich tut

Montagearbeiten

Waschmaschine anschließen, Kasten zusammenbauen, Sockelleisten montieren, Fernseher Halterung, Garderoben Stange, Schaukel fixieren, uvm.

Elektroarbeiten

Störungsbehebung, Lampenmontage, Herd anschließen, Verteiler erneuern, Steckdosen erweitern, Leitungen verstärken, Schalter montieren uvm.

Möbelmontage

Kästen zusammenbauen, Wandregal montieren, Kinderbetten aufstellen, Spiegel anschrauben, Wandverbauten, Möbelaufbau uvm.

Küchenmontage

Küchenaufbau, Herdanschluss, Arbeitsplattentausch, Armaturenmontage, Steckdosenmontage uvm.

Preisbeispiele

Google Bewertungen

  • Pünktlich, sehr höflich, kompetent und professionell - Mofix lässt keine Wünsche offen! Es wäre schön, wenn es mehr solche Dienstleister gäbe! Danke Marko - wir sind happy!

    Andrea Pompe Avatar Andrea Pompe
    20. März 2024

    Danke für die pünktliche Anreise. Danke an die Jungs, dass Ihr so akkurat und perfekt die Arbeit erledigt haben und auch ein Danke dafür, dass ihr den Arbeitsplatz so sauber hinterlassen habt. Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich bin sicher, bei meiner nächsten Reparatur werde ich mit Sicherheit wieder Mofix beauftragen.

    Anita Beyer Avatar Anita Beyer
    19. März 2024

    Ein Waschbecken im Badezimmer wurde demontiert und ein Neues montiert. Herr Daniel arbeitete mit äußerster Professionalität und Genauigkeit! Wirklich meisterhaft und äußerst freundlich! Das Preis-Leistungsverhältnis von Mofix war auch schwer in Ordnung! Ich bin sehr zufrieden! Einfach ein herzliches "Danke schön"! Mofix kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!..

    J._ 1120 Avatar J._ 1120
    19. März 2024

    Alles perfekt geklappt! Monteur war mehr als pünktlich und zuverlässig. Gutes Fachwissen und hat auch viel erklärt wieso er was wie macht. Kann ich nur empfehlen!

    Jonas Jonas Avatar Jonas Jonas
    24. Januar 2024
  • Schnelle Reaktion und kompetente Auskunft - selbst wenns nicht zu einem Auftrag führt! Hat mich sehr gefreut, werd ich mir für die Zukunft merken!

    Alexander Macho Avatar Alexander Macho
    19. Januar 2024

    Meine Erfahrung mit MoFix war ausgezeichnet! Wir hatten ein Problem mit dem Geschirrspüler, und der Handwerker war äußerst professionell und effizient bei der Behebung. Er kam pünktlich an und zeigte ein hervorragendes Verständnis für das Problem. Die Arbeit wurde schnell und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Ich war beeindruckt von der Kompetenz und der freundlichen Kommunikation während des gesamten Prozesses. Außerdem erklärte er jeden Schritt des Reparaturvorgangs und gab klare Anleitungen für die zukünftige Wartung. Einfach top!

    ZARA Zivilcourage Avatar ZARA Zivilcourage
    21. Dezember 2023

    Ich habe für die Montage von mehreren Lampen und Vorhangstangen rasch und unkompliziert einen Termin bekommen. Die Arbeiter waren sehr freundlich, haben zügig und sorgfältig gearbeitet und alles sauber hinterlassen. Gut investiertes Geld - danke für die tolle Arbeit! 🙂

    Ingrid Lawatsch Avatar Ingrid Lawatsch
    20. Dezember 2023

    Schnell, sauber und zuverlässig. Habe mittlerweile bereits zweimal die Arbeiten von Mofix angefordert und war jedes Mal mehr als zufrieden. Ich habe im Bad einen Spiegel anbringen lassen, dazu musste auch durch die Fliesen gebohrt werden, die Arbeiten wurden mit größter Sorgfalt ausgeführt, die Fliesen sind ganz, die Bohrlöcher sehen total sauber aus. Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert, keine versteckten Kosten. Sicher nicht mein letzter Auftrag. Empfehlenswert.

    Kathrin Sfer Avatar Kathrin Sfer
    18. Dezember 2023
  • Wir sind super zufrieden mit Möfix. Sehr freundlich und überaus professionelle Arbeiter. Wir ließen verschiedene Tätigkeiten ausführen (Lampen Montage, TV Montage, etc). Es hat alles super funktioniert, die Arbeiten wurden genau und professionell ausgeführt. Wir würden Möfix jederzeit wieder buchen und können sie vollstens weiterempfehlen!

    Eva Maria Herrmann Avatar Eva Maria Herrmann
    23. August 2023

    Das Team von Mofix hat professionell und rasch auf meine Anfrage reagiert und mir durch telefonische Beratung hohe Ausgaben erspart - vielen Dank!

    an na Avatar an na
    14. August 2023

    Mofix hat sich rasch auf unsere Anfrage gemeldet und uns objektiv und kundenorientiert beraten. Ausgezeichnete Erfahrung! Wir werden uns gerne wieder bei Mofix melden.

    Nat Hali Avatar Nat Hali
    18. Juli 2023

    Super professionelle Abwicklung. Daniel hat sehr sauber und genau die Elektroinstallation durchgeführt. Gerne jederzeit wieder!

    Claus Ghesla Avatar Claus Ghesla
    11. Juli 2023

FAQ

Wieviel kostet ein Handwerker pro Stunde?

Ein Mofix Handwerker kostet dich 64,00/Stunde (exkl. Ust.)

Unser MoFix Elektriker/ Installateur oder Küchenmonteur kostet 78,00/Stunde (exkl. Ust.) Dazu kommt die Anfahrtspauschale für Wien – diese beträgt eine Arbeitsstunde.

Wie viel kostet Lampe montieren?

Für das Montieren einer Lampe schicken wir unseren Elektriker und verlangen  78,00/ Stunde. (exkl. Ust) Dazu kommt die Anfahrtspauschale für Wien – diese beträgt eine Arbeitsstunde.

Was muss man bei Lampen anbringen beachten?

Ganz wichtig ist, dass man auf die eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer achtet. Selbst bei einer normalen Lampe kann man einen sehr gefährlichen Stromschlag bekommen. Daher ist es immer besser einen Profi hinzuzuziehen. Kostet zwar mehr – tut weniger weh – und ist sicherer.

Kann man eine Lampe falsch anschließen?

Ja natürlich, daher empfiehlt es sich immer einen Profi hinzuzuziehen. Beim falschen Anschließen können Schäden auftreten die im Endeffekt mehr kosten als eine fachgerechte Montage. Frag uns – wir helfen dir gerne weiter.

Du hast noch Fragen? Schreibe uns.
Wir sind gerne für dich da.

Rasch zu deinem Angebot

*“ zeigt erforderliche Felder an

Bitte lade einige aussagekräftige Fotos von Deinem Projekt hoch.
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 32 MB.
    Name*
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    N

    Schreibe uns wie wir Dir helfen können.

    N

    Vorab Besichtigungen sind gerne möglich

    N

    Lade gute Fotos zu Deinem Anliegen hoch.

    N

    Wir antworten so schnell wie möglich

    N

    Natürlich kannst du uns auch anrufen:
    01 / 99 77 001

    N

    Kontaktiere uns per Whatsapp